Bitte schauen Sie sich die auf der Seite „Eintragen“ zur Verfügung stehenden Felder zu den Infoblöcken „Angebot“, „Adressaten“ und „Organisatorisches“ genau an und stimmen Sie die Beschreibung Ihres Angebots darauf ab. Das Pflichtfeld „Kurzbeschreibung“ ermöglicht es Ihnen, den von Ihnen gewählten Angebotstitel um einige knappe Informationen zu ergänzen und potenzielle Auftraggeber von Ihrem Angebot zu überzeugen.
Nachdem Sie Ihr Angebot – bei mehreren Angeboten jeweils einzeln – beschrieben und um Ihre Kontaktdaten ergänzt haben, schicken Sie das Formular ab. Es erscheint nicht sofort online, sondern wird zunächst geprüft. Nach erfolgreicher Prüfung schalten wir Ihr Angebot frei und es steht online zur Verfügung.
Bitte beachten Sie:
- Sie erhalten keine Benachrichtigung, wenn Ihr Angebot freigeschaltet ist.
- Das Angebot steht nicht unbegrenzt online, es wird am Ende des Schuljahres automatisch gelöscht.
Bitte beachten Sie auch die Nutzungsbedingungen des GTS-Marktplatzes:
Sollten Sie Fragen zum Vorgehen haben, so wenden Sie sich bitte an die unter „Kontakt“ benannten Ansprechpartner/innen im Bildungsministerium.